Abverkauf der Waren des Wollmarktstandl´s zu ermäßigten Preisen

Das bisherige Team des Wollmarktes wollte in diesem Jahr zum letzten Mal den Wollmarkt organisieren und wird den Markt in neue Hände geben.
Auch das Wollmarkt-Team war immer mit einem Stand auf dem Markt vertreten. Nun bietet das Team ihre restliche Ware zu ermäßgten Preisen an.

Wann:
Freitag, 16. Oktober 2020 von 10.00 bis 17.00 Uhr
Samstag, 17. Oktober 2020 von 10.00 bis 17.00 Uhr

Wo:
Steindlmüller, Entbuch 1, 83101 Rohrdorf-Achenmühle

An beiden Tagen werden ebenfalls folgende bisherigen Wollmarkt-Aussteller ihre Ware anbieten.

Zirbenöl, -späne, gedrechselte Waren: Max Rupp, 83101 Rohrdorf

Petit Agneau, Susanne Feigl, 83131 Nußdorf
Feines aus Wolle: Babydecken, Schultertücher, Poncho´s, Plaids uvm

Einfach schöne Seifen, Kristin Uhlig, 83104 Tuntenhausen

Edles aus Cashmere-Wolle, Hildegard Wagner, 83098 Brannenburg,
Schals, Kaschmir-Schals, Ponchos, Decken und Plaids

Wir bitten alle Besucher nur mit Mund-Nasen-Schutz zu kommen und die Abstands-Regeln einzuhalten.

Wer mehr Infos benötigt, kann sich gerne per Mail melden: info@wollmarkt.com